Zahlungsarten, Stornierungen und Rabatt-Aktionen

Sie können bei Stella-Bijou zwischen folgenden sicheren (SSL-Verschlüsselung) Zahlungsarten wählen:

1. PayPal

Nur wenige Schritte zur Zahlung:
1. Wählen Sie an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode.
2. Um die Bezahlung abzuwickeln, werden Sie auf die PayPal-Website weitergeleitet.
3. Wenn Sie bereits Kunde bei PayPal sind, können Sie sich mit Ihren PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen.
Falls Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen. Für die Zahlungsarten Lastschrift via PayPal, Kreditkarte via PayPal und Kauf auf Rechnung via PayPal ist die Einrichtung eines PayPal-Kontos nicht notwendig.
4. Danach werden Sie zu uns zurückgeleitet.

2. Amazon Pay

Im Bestellprozess werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters Amazon weitergeleitet. Um die Zahlung über Amazon abwickeln zu können, müssen Sie bei Amazon registriert sein bzw. sich erst registrieren und mit Ihren Zugangsdaten legitimieren. Dort können Sie die bei Amazon gespeicherte Lieferadresse und Zahlungsmethode wählen, die Verwendung Ihrer Daten durch Amazon und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Anschließend werden Sie zu unserem Online-Shop zurückgeleitet, wo Sie den Bestellvorgang abschließen können. Unmittelbar nach Abgabe Ihrer Bestellung wird die Transaktion von Amazon automatisch durchgeführt. Weitere Informationen finden Sie unter https://pay.amazon.de/help/201754210.

3. Kreditkarten - VISA, AMEX, MASTERCARD

Bei Auswahl dieser Zahlungsart geben Sie die entsprechenden Kreditkartendetails ein.
Ihre Bestellung wird nach Überprüfung der Richtigkeit Ihrer Angaben sofort bearbeitet.
Der Versand erfolgt an die von Ihnen bei der Bestellung angegebene Lieferadresse.

4. Kauf auf Rechnung und Sofortüberweisung (über Klarna)

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

Die Nutzung der Zahlungsart Rechnung setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user und für Österreich hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_at/user. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier: www.klarna.com. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/ Österreich behandelt.

5. Vorkasse/Überweisung

Wenn Sie die Vorkasse als Zahlungsmittel wählen, müssen Sie den Rechnungsbetrag auf das Ihnen in der Rechnung (erhalten Sie als PDF-Datei mit der Bestellbestätigung zum Herunterladen) genannte Bankkonto unter Angaben der Bestellnummer überweisen. Ihre Zahlung sollte innerhalb von 4 Tagen bei uns eingehen, dann wird Ihre Bestellung versendet.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir den Versand erst nach Eingang der vollständigen Rechnungssumme durchführen können.

6. EPS (nur in Österreich möglich)

Wenn Sie im Webshop die Zahlungsvariante eps-Überweisung auswählen werden Sie auf eine zentrale Liste von den teilnehmenden österreichischen Banken weitergeleitet. Nach der Auswahl Ihres Bankinstitutes werden Sie mit dem Login Ihres entsprechenden Online-Bankings verbunden. Nach erfolgter Anmeldung führen Sie die Bezahlung wie gewohnt mittels Online-Banking per TAN-Zeichnung durch – es bedarf keiner weiteren Eingaben wie etwa IBAN, Betrag oder Händler. Im Anschluss erhalten Sie eine elektronische Auftragsbestätigung. Es ist keine Registrierung notwendig! Die Bezahlung erfolgt direkt über das gewohnte Online-Banking Ihres Bankinstitutes – vorausgesetzt Ihre Bank bietet die Zahlungsmöglichkeit eps an. Während des gesamten Ablaufs der eps-Überweisung werden Ihre bankspezifischen Daten niemals von einer dritten Stelle abgefragt oder zwischengespeichert. Die Transaktion findet im gewohnten und sicheren Umfeld Ihres Online-Bankings statt.

7. Google Pay

Sie können im Rahmen des Bestellvorgangs mit Google Pay bezahlen. Hierfür müssen Sie die Zahlung über die mobile App „Google Pay“ auf einem unterstützten Endgerät unter Einhaltung von Verifizierungsschritten bestätigen. Google Pay verwendet für die Transaktion die von Ihnen in der App hinterlegten Zahlungsdaten. Weitere Informationen finden Sie unter https://support.google.com/pay/merchants/answer/6345242?hl=de 

 

Gutschein/Rabattcode

Haben Sie einen Gutschein/Rabattcode erhalten bzw. gibt es eine Rabattaktion mit einem Code, dann können Sie diesen Code während des Bestellprozesses im Check-out (Kasse) einlösen.
Geben Sie dazu den Ihnen genannten Code in das dafür vorgesehene Feld (Rabattcode) ein. Der entsprechende Betrag wird automatisch von der Gesamtsumme abgezogen.
Sollten Sie einen Gutschein einlösen und nicht die gesamte Summe verbrauchen, so verbleibt Ihnen dieses Guthaben für einen nächsten Einkauf.
Die Einlösung von Gutscheinen/Rabattcodes ist ausschließlich in unserer Online-Boutique möglich.
Bitte beachten Sie die Gültigkeitsdauer des Gutscheines/Rabattcodes.

 

Stornierung der Bestellung

Eine Stornierung Ihrer Bestellung ist nur solange möglich wie diese sich noch nicht im Packprozess befindet. Wenden Sie sich bei Stornierungswunsch bitte telefonisch oder per Email an den Stella-Bijou Kundenservice.

Tel.Nr. 030 826 52 02
service@stella-bijou.de

Ist eine Stornierung Ihrer Bestellung nicht mehr möglich, haben Sie folgende Möglichkeiten:

  1. Sie verweigern Sie die Annahme des Paketes oder
  2. Sie nehmen das Paket zunächst in Empfang und begutachten die Ware ausführlich. Sollten Sie die Ware dann nicht behalten wollen, so können Sie diese unter Verwendung der im Paket beiliegenden Widerrufserklärung innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt an uns zurückschicken.

Bitte benutzen Sie hierzu immer das DHL-Retourenportal. Dort können Sie sich Ihren Retourenschein jederzeit ausdrucken.

Im Falle der Rücksendung nutzen Sie bitte möglichst die Originalverpackung. Vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen und sorgen Sie für ausreichenden Schutz vor Transportschäden, falls Sie die Originalverpackung nicht mehr nutzen können, um Schadenersatzansprüche wegen Beschädigung infolge mangelhafter Verpackung zu vermeiden. 

Die aufgeführten Modalitäten sind keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung Ihres Widerrufsrechts.

Bitte beachten Sie, dass im Falle Ihres Widerrufs die Kosten der Rücksendung in Höhe von 3,50 € von Ihnen zu tragen sind, es sei denn, die gelieferte Ware entspricht nicht der bestellten.