Zahlungsarten

Bei Stella-Bijou Modeschmuck können Sie zwischen folgenden sicheren (SSL-Verschlüsselung) Zahlungsarten wählen:

1. PayPal

Bei Auswahl der Zahlungsart PayPal werden Sie zu Ihrem bestehenden PayPal Konto weitergeleitet. Sie können sich mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Erst mit dieser Bestätigung der Zahlung tätigen Sie Ihre Bestellung. Im Anschluß erhalten Sie eine Bestellbestätigung per Email und Ihre Bestellung wird bearbeitet.
Bitte beachten Sie, daß der Versand nur an die bei PayPal hinterlegte Käuferschutzadresse erfolgt.

2. Amazon Pay

Hierbei werden Sie aufgefordert, sich bei Ihrem bereits vorhandenen Amazon Konto anzumelden und können auf Ihre Adressdaten und Zahlungsarten bequem zugreifen. Ihre bei Amazon hinterlegten Zahlungsinformationen werden selbstverständlich nicht an uns weitergegeben.
Direkt nach Zahlungseingang wird Ihre Bestellung bearbeitet.
Auch hier erfolgt der Versand an die bei Amazon hinterlegte Lieferadresse.

3. Kreditkarten - VISA, AMEX, MASTERCARD

Bei Auswahl dieser Zahlungsart geben Sie die entsprechenden Kreditkartendetails ein. Ihre Bestellung wird nach Überprüfung der Richtigkeit Ihrer Angaben sofort bearbeitet.
Der Versand erfolgt an die von Ihnen bei der Bestellung angegebene Lieferadresse.

4. Sofort-Überweisung und Kauf auf Rechnung (über Klarna)

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

  • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen Rechnungskauf für Lieferungen nach Deutschland finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0 und für Lieferungen nach Österreich unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_at/invoice?fee=0.
  • Sofort: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.

Die Nutzung der Zahlungsart Rechnung setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user und für Österreich hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_at/user. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier: www.klarna.com. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/ Österreich behandelt.

6. Vorkasse/Überweisung

Wenn Sie die Vorkasse als Zahlungsmittel wählen, müssen Sie den Rechnungsbetrag auf das Ihnen dann genannte Bankkonto unter Angaben der Bestellnummer überweisen. Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, wird die Bestellung bearbeitet.
Bitte haben Sie Verständnis, daß wir den Versand erst nach Eingang der vollständigen Rechnungssumme durchführen können.

 

Gutschein/Rabattcode

Haben Sie einen Gutschein/Rabattcode erhalten, dann können Sie diesen während des Bestellprozesses im Check-out (Kasse) einlösen.
Geben Sie dazu den Ihnen genannten Code in das dafür vorgesehene Feld (Rabattcode) ein. Der 
entsprechende Betrag wird automatisch von der Gesamtsumme abgezogen.
Die Einlösung von Gutscheinen/Rabattcodes ist ausschließlich in unserer Online-Boutique möglich.
Bitte beachten Sie die Gültigkeitsdauer des Gutscheines/Rabattcodes.


Stornierung der Bestellung

Eine Stornierung Ihrer Bestellung ist nur solange möglich wie diese sich noch nicht im Packprozess befindet. Wenden Sie sich bei Stornierungswunsch bitte telefonisch oder per Email an den Stella-Bijou Kundenservice.

Tel.Nr. 030 826 52 02
service@stella-bijou.de

Ist eine Stornierung Ihrer Bestellung nicht mehr möglich, haben Sie folgende Möglichkeiten:

  1. Sie verweigern Sie die Annahme des Paketes oder
  2. Sie nehmen das Paket zunächst in Empfang und begutachten die Ware ausführlich. Sollten Sie die Ware dann nicht behalten wollen, so können Sie diese unter Verwendung der im Paket beiliegenden  Widerrufserklärung innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt an uns zurückschicken.
Im Falle der Rücksendung nutzen Sie bitte möglichst die Originalverpackung. Vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen und sorgen Sie für ausreichenden Schutz vor Transportschäden, falls Sie die Originalverpackung nicht mehr nutzen können, um Schadenersatzansprüche wegen Beschädigung infolge mangelhafter Verpackung zu vermeiden. 

Die aufgeführten Modalitäten sind keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung Ihres Widerrufsrechts.

Bitte beachten Sie, daß im Falle des Widerrufs die Kosten der Rücksendung von Ihnen zu tragen sind, es sei denn, die gelieferte Ware entspricht nicht der bestellten.